Das Jahr 2006 Bildergalerie

 

Wir alle !  ( ohne Jan Heinzelmann )      Photo by Uli

Wo ist mein Foto! ( Uli links)  /  Wie schreibe ich Udo ??

Markus,Clausi,Torsten,Rainer und Petra beim Plausch...

Ralf: ich brauche noch...      /     Axel:  mein Brötchen !!!!

Lude , Markus und FMR-Stefan beim Frühstück... Gell

Burghi + Torsten:   Wo waren die Hartwürstle nochmal?? 

FMR-Uli mit Rainer und Markus beim Boxenstop/Tanken

Burghi:  Ätsch ich hab Sie für mich versteckt......

DENK: Endlich knippst mich auch mal einer !!!!

Hobby Pur ?????   FMR-Uli

Mir sind die wo jetzt öfters mit kommen!   Aufgepasst...Frank,  HP, Andreas , Tobias.

Ralf , Tommi ,Bine ,                   Stefane: Hat`s geklappt?

Siehst Du Klaus, so will ich das !!  (Sonja)

Blick aus dem Hotel! Beim Morgengrauen ging`s los ....

Rainer Stark + Markus:  Guck mal wer da .......      Claudio,Tanja,Clausi,ALex  Was machen denn die da  ???
Das NAVI und seine Tücken !!   FMR-Burghi+Torsten Siggi (Mc Giver) + PW beim Erste Hilfe-Job !!  Micha: Ich hab die Bremsflüssigkeit !          FMR-Stefan:   Booaaaahhhh !!!!!  :-)
Burghi + Jan mit dem lädierten Moped  vom Lude!          Lude:  Gugget und Ih kann sogar no laufe !  Ätsch......
Unser Udo live mit Schwimmhilfe! Harley-Fahrer eben... Axel,Rainer,Clausi mit  Tom ,BineTanja,Iris,RainerSonja Alex im Plausch
   

Hier nun einige Kritiken zur FMR-Tour 2006:

 
Hallo Uli,
 
ich wollte mich nochmals bedanken für die tolle Tour. Hast ja in den letzten Jahren viel Erfahrung sammeln können, und dies bestens umgesetzt.
Wir sind über Bozen Meran Timmelsjoch Fernpass nach Hause gefahren.
MIt extrem viel Pause. Waren dann gegen 17.30Uhr hier.
Ralf haben wir in Telfs in unserer Stamm Tanke wo wir immer Essen aufgegabelt.
So dass wir ihn Marion heil übergeben konnten :-))
Zur Planung und Ausführung der Tour gibt es eigentlich nicht viel zusagen.....Perfekt
Nächstes Jahr, wieder so.
 Das voraus versenden des Gepäcks werde ich in Zukunft immer so machen, das ist eine tolle Sache. Was ich jedem empfehlen kann.
(Geht in die Schweiz nur erschwert)  
Vieleicht kann man da einen Sammeltransport organisieren mit GLS über
Tanja Renningen-Hotel     Hotel-Renningen
 das ganze ca 2 Wochen vorher
 Mit der Post kostete es bei Ralf 22€ einfach
Wenn man es hinbekommt für ca 30-40€ Hin und zurück.
Müsste man mal eine Umfrage starten ob Interesse besteht.
 Tanja hat es auch sehr gut gefallen. Sie wird wohl auch fester Bestandteil von FMR werden. Jetzt muss ich mir nur noch was wegen der Sitzbank einfallen lassen , damit Sie bequemer sitzt.
 
Vielleicht können wir uns ja mal zu einer Pizza treffen
 
Grüßle Alex + Tanja
Hi Uli,
 
nochmals vielen Dank für das tolle Wochenende mit FMR in Italien.
Leider habe ich dich zur Abfahrt nicht mehr gesehen.
 
Gruß Gernot
Hallo Uli,

nach 4,5 Stunden quälender Heimfahrt über die Autobahn bin ich um 14:15 gut
angekommen. Ich hoffe, Ihr hattet nicht so viele Staus wie ich. Nochmals
Danke für Deine großzügige Erstattung bezüglich Martina. Sie läßt viele
Grüße an Dich ausrichten und hat sich über das T-Shirt mächtig gefreut.

Bis dann.

Stefane mit Martina
hi Uli,
 
vielen Dank, war ne klasse Tour..
dir einen guten start in die neue woche..
 
Grüßle
 frank Schellinger 
Hallo Uli
Bin gut angekommen , bin aber noch am Stilfser Joch an einen Unfall hingefahren .
Ein Motorradfahrer ist in ein Auto gefahren .
Ich hoffe bei euch ging alles gut ?
 
Gruß Axel Maier
Hallo Uli,
 
die Grand Tour 2006 war mal wieder spitzenmäßig ! ! !
Weiter so. Hat mir wirklich sehr gut gefallen.
Ich bin mit Iris, Rainer, Sabine, Tommi, Sonja, Klaus und Andreas Richtung Reschenpass
abgefahren. Dann wollte ich über das Stilfzer Joch nach Pontresina um dort bei meinem Onkel
noch einen Kaffee zu trinken, aber er war leider nicht da und dann gab es auch noch eine Unfall
gleich nach Prad am Stilfer. Dort habe ich eine weile gewartet um dann doch umzudrehen und
die Verfolgung auf die anderen aufzunehmen. Kurz vor Landeck habe ich sie dann beim Essen
getroffen und gestärkt sind wir dann über das Hahntennjoch, Oberjoch nach Hause gefahren.
 
PS. Rainer und ich haben uns schon verabredet um noch eine Tour an einem verlängertem
Wochenende zu machen. :-)))

Mit freundlichen Grüßen              Jens Weber

 
Hallo Uli,
 
noch einmal mein Kompliment für die klasse Tour! Es hat einen riesen Spaß gemacht!
 
Hier noch einmal meine Email-Adresse, da sie in der Tour-Zeitung nicht korrekt abgedruckt war. Sicher nur ein Schreibfehler, denn Deine anderen Emails sind alle angekommen. 
Gruß  
Hans-Peter Faigle
 
Hallo Uli,

zunächst Super-Tour, klasse ausgearbeitet und alles organisiert, hat einfach
riesen Spaß gemacht.
Alles weitere und Kritiken folgt sobald mein Internet Anschluss so
funktioniert wie es eigentlich sein sollte ;o)!!!

Wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche und auf bald
grüsse Tobi