Das Jahr 2006 Bildergalerie

Faszination-Motorrad-Reisen

by Uli Czogalla mit Burghard Schaller & Stefan

Bilder und Kritiken siehe Button : Bildergalerie   !!!

 

Motorrad-Tour 15.06.06 – 17.06.06

 Neuer Anmelderekord  53 Tourteilnehmer

FMR-Tour 2006

  

Liebe Teilnehmer der FMR-Tour 2006,

 FMR sagt herzlichen Dank für euer zutun zum perfekten Gelingen der Grandtour 2006!

 

DANKE

 

Nach einer Planungsphase seit Oktober 2005 ist wieder einmal ein optimales FMR-Wetter von Petrus beschert worden. Hier macht sich doch langsam die Frage auf, ob unser Uli nicht doch tatsächlich in direktem Kontakt mit dem da oben steht. 

In der Planungsphase im Jahre 2005 wurden einige Abende verbraucht in denen Burghi und Uli das Eckdatengerüst zustande gebracht hatten. 

AN einem Abend hieß es dann zu hören: Ich geh noch mal kurz zu Burghi um was zu besprechen. Die Besprechung dauerte von 20:00 Uhr bis 1:30 Uhr nachts. Und es wurde das neue FMR-Logo geboren.

Dieses neue Logo wird uns und Euch in Zukunft auf alle Schriftstücken begleiten die Ihr von uns erhaltet.

Wie unschwer zu erkennen wurde in das LOGO die tatsächlichen ZX 10 R der Modelljahre 2005 und  2006 integriert so wie diese auch  dem neuen Zeitalter entsprechend von der FMR-Doppelspitze gefahren wird. 

Wir danken Euch herzlichst für die positiven Kritiken zur Tour  2006, und bitten Euch uns mit Euren Wünschen fürs nächste Jahr zu belagern.

 Eine Neuerung dieses Jahr war, dass die Einzelzimmer keinen Zuschlag erhielten. Weiter wurde das Preisgeld für unser Tourquiz auf nunmehr 50,-- Euro nahezu verdoppelt.

Weiter wurden die T-Shirts nun nicht mehr bedruckt sondern von uns nunmehr in bester Qualität bestickt.

 Für weitere Anregungen sind wir sehr aufgeschlossen. Denn nur mit Euren Anforderungen können und wollen wir Besser werden!

 Den Wehrmutstropfen schoß allerdings mit Glück im Unglück unser Lude mit seinem Sturz ab.

Hiermit möchte ich Euch von Lude ein herzliches „Vergelts Gott“ für die spontane Sammlung zur Deckung der Rücktransportkosten mitteilen.

In diesem Zuge möchte sich da FMR-Team bei unserem Torsten Nagel bedanken , der unseren Uli in Sachen FMR am Abend unterstützt hat, während unser Burghi mit dem Unglückspiloten im Krankenhaus war.

Auch war unser Sicherheitsbeauftragter nicht von einer Panne befreit, die Bremsen machten schlapp.

Doch es gab da noch „MC Giver“ unser Sigi der kurzer Hand die Reparatur mit PW vornahm und als Reifendoktor den normalen Mechanikern weit überlegen scheint und ist!

Na ja FMR hat halt nur die Creme de la Creme der Motorradfahrer in seinen Kreisen.

 

Nämlich  Ihr !!!

 

Wir danken für Eure Teilnahme und würden uns freuen Euch zur Herbsttour wieder sehen zu können.Auch steht wieder ein Foto-Shootingtreff im November an. 

Alle weiteren Infos uns Aktuelles findet Ihr unter Button „2006“  sowie „Termin+Daten“ bzw. in unserer Laufzeile!

 Also vergesst bitte den Eintrag ins Gästebuch nicht!

 

Motormäßige Grüße sendet Euch allen, auch denen die aus erklärbaren Gründen vorher absagen mussten Euer

 

FMR-Team

Uli + Burghi + Stefan

 

 

 

Hallo Motorradfreund (in),

aufgrund des regen Zuspruches, haben wir uns dieses Jahr wieder für die 3-Tages-Tour entschieden.

Wir haben uns die Entscheidung  wo es hingeht nicht leicht gemacht, jedoch war der Tenor aus unseren Teilnehmerkreisen sehr eindeutig und wir haben dem Wunsch entsprochen!

 

Unser Zielgebiet :  Sind nach 2002 mal wieder die Dolomiten, aber wer FMR kennt der weiß genau dass nie die gleiche Tour gefahren wird. Unser Zielgebiet liegt im südlichen Dolomitenland das ins Trentino hineinreichen wird. Unser Burghard hat mal wieder ne geile Tour erarbeitet und ist derzeit daran den gewohnten Feinschliff zu erarbeiten.

Unser Hotel liegt demnach in Pozza di Fassa und hat natürlich wieder alle Annehmlichkeiten die FMR Euch und natürlich sich selbst zum Grundsatz gemacht hat.

Unser Hotel:      Die bessere Wahl    !!

www.hotelladinia.it

 

 

Da die  Planungseckpunkte nun  abgeschlossen sind, habe ich mich

entschlossen, Euch jetzt schon wie bereits am Fotoshootingtreff angekündigt die Teilnahmebestätigung  zu kommen zu lassen.

I

Damit sind wir 2006 absolut preisstabil wie 2005 ! Wir halten unser Versprechen und bieten neben dem schönen Wetter alle FMR Vorteile zum gleichen Preis wie letztes Jahr.

Außerdem bitten wir Euch uns Eure Konfektionsgröße auf der Überweisung bzw. Anmeldung mit zu teilen . Und zuzufaxen!  ( Bei fehlender Info kommt XL zur Anwendung)

 

Im Reisepreis sind damit enthalten:   

     

Es wäre gut, wenn Ihr folgende Dinge im Reisegepäck noch unterbringt:

·        Fotoapparat (Wir brauchen ja Bilder für das Nachtreffen)

·        FMR-T-Shirt aus dem Jahr 2005 oder früher

·        FMR-Jacke 2002

·        Währung- denkt daran Euro für Tanken, Getränke im Hotel.

·        Der evtl. Kauf einer Österreich – Vignette/ Ital. Autobahn wird Wetterabhängig vor der Tour entschieden.

·        Regenkombi/Regenüberschuhe/Regenüberhandschuhe (es könnte ja regnen! hahaha !)

 

Wieder einmal haben wir uns entschlossen jedem Teilnehmer ein Roadbook + Karte mit beizustellen. Dieses Material erhaltet Ihr sobald Eure Zahlung eingetroffen ist. Spätestens jedoch 4 Wochen vor Reisebeginn.

  

Wir von FMR werden wieder alles dafür tun, damit es ein super aufregendes Motorrad-Wochenende wird!

 

motormäßige Grüße sendet Euch

Euer FMR-Team

U L I + Burghi

(Reiseleitung Faszination-Motorrad-Reisen)

mit Stefan

Sicherheitsbeauftragter von FMR und Team-Mitglied

 

ADAC-Motorradtag am Glemseck !

11.6.06

 

Auch die FMR-Leitung war beim ADAC-Motorradtag am Leonberger Glemseck dabei.

Geboten wurde neben vielerlei Attraktionen auch ein Reaktionstest für die sportlichsten aller Motorradfahrer. Natürlich die FMR-Spitze mit Burghi + Uli.

Im beilliegenem Testergebnis unterrichten wir Euch über das tolle Ergebnis der FMR-Leitung. Welches beweis dafür steht.

 

FMR  = schnell , sicher , zuverlässig !!

 

Viele Grüße

 

Euer FMR-Uli