Faszination-Motorrad-Reisen

FMR Team since 1994 / 2018 /

 

cid:F8AF7F83AC20437F886DF7B06508B019@UliPC

 

 

FMR since  1994/2018

 

 

 

Aktualisiert am
27.04.2021
Powered by Maik Sippel im Auftrag von FMR
FMR macht noch immer Corona Pause, sobald es absehbar wird starten wir ins neue Motorradjahr!  Bleibt Gesund und vergesst FMR nicht !!   DANKE

 

NEU:

Mit exclusivem Mitgliederzugang !!!

Bitte fordert den Zugang und dessen Daten per E-Mail an

 

Euer Kontakt zu FMR:              info@faszinationmotorradreisen.de

FMR-Uli                               FMR-Jörg

!

Für den Inhalt der angegebenen Links sind die jeweiligen Inhaber selbst verantwortlich, FMR verlinkt  nur zu Interessantem und Wissenswertem, die Haftung zu den verlinkten Websites ist hiermit ausdrücklich ausgeschlossen. Verwendete Markennamen werden von uns nicht zu Werbezwecken angezeigt sondern dienen lediglich  innerhalb der Empfehlung als ein Aufzählung. Es ergeben sich daraus keinerlei Ansprüche gegen uns und unsere Verlinkungen. Auch der Schriftzug in unserem Logo ist als eine  Aufzählung anzusehen und dient wie oben beschrieben nicht der Werbung.

Wir sind kein Unternehmen und keine Firma, auch sind wir kein Verein sondern lediglich eine lose Gemeinschaft/ Gruppe die sich zum Motorradfahren treffen unter dem Logo FMR Team  oder der Bezeichnung: Faszination-Motorrad-Reisen trifft.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin das nur Mitglieder unsere Web-Site besuchen und lesen dürfen.