Das Jahr 2017 Bildergalerie

Faszination-Motorrad-Reisen

by Uli Czogalla mit Burghard Schaller & Team

 

 

Renningen/Ditzingen,17.12.2016

2017 = 23 Jahre FMR

  

 

 

 


 

Motorrad-Tour 15.6. - 17.6.2017

 

 

Liebe Motorradfreunde/in von FMR,

 

wie gewohnt, wollen wir euch noch im diesem Jahr die Ausschreibung der FMR Tour 2017 zusenden. Wir haben wieder eine tolle Tour für euch zusammengestellt, mit allem was ihr von FMR gewohnt seid. Da 2017 der Feiertag (Fronleichnam) wieder später im Kalender ist, werden wir die Touren im Zielgebiet Brixen planen. D.h  wir haben  alle Möglichkeiten der Geographie die Tour auszulegen und nahezu alle Bedürfnisse abzudecken. Unser Burghi hat mal wieder mehrere interessante Touren in Planung und ist derzeit daran den gewohnten Feinschliff zu erarbeiten. Doch alle werden wieder Varianten bieten  mit reizvolle Highlights im FMR - Stil.      !!!! Und der Andreashof macht für uns nochmals das Frühstück !!!!!

 

 Zielgebiet/ Hotel

 

Nach kurzer Diskussion in der FMR Führung war klar, die Tour 2017 sollte mal wieder nach Südtirol gehen. Unser Hotel liegt in Brixen und hat natürlich wieder alle Annehmlichkeiten die FMR euch und sich selbst mittlerweile zum Grundsatz gemacht hat.

 

Natürlich wieder mit „Hallenbad wo man nach Außen schwimmen kann und Wellnessbereich.

Falls Euch das Hotel bekannt vor kommt, richtig  wir  waren 2000 schon mal dort. 

 

Wir werden hier verschiedene Anreiserouten ausarbeiten, da ist für alle das richtige, bzw. entspannte Anreisen möglich und frei wählbar.

Es wird neben der Landstraßenanreise  eine Bundesstraßenanreise sowie eine Autobahnanreise geben.

Unter der Adresse: www.temlhof.com könnt ihr schon mal einen Blick darauf werfen.

 

Bitte sendet mir Eure Anmeldung

bis spätestens

 

22.02.2017 eintreffend zu.

 

Die Anmeldung fordert Ihr bitte über unsere Mailadresse an!

 

Achtung das diesjährige Kontingent ist vom Hotelier aufgrund der Zimmeranzahl begrenzt: Es gibt 15 EZ und  15 DZ !!

 

Also wer zuerst kommt sichert sich neben dem Anmeldebonus auch die Wunschzimmer!

 

Auch wird unser FMR-Fahrzeug nebst Fahrer wieder dabei sein und uns damit den FMR-Sicherheits- Standart anbieten.

 

Weiter können wir Euch das ganze Arrangement günstiger anbieten so dass Ihr seht FMR steht nicht nur für außerordentliche Leistung sondern auch für effiziente Planung.

 

Außerdem bitten wir euch, uns Eure Konfektionsgröße auf der Überweisung bzw. Anmeldung mit zu teilen.   (Bei fehlender Info kommt XL zur Anwendung)

 

Im Umfang sind damit enthalten:   

 

Es wäre gut, wenn Ihr folgende Dinge im Reisegepäck noch unterbringt:

·         FMR-Shirt aus dem Jahr 2016 oder früher

·         Regenkombi/Regenüberschuhe/Regenüberhandschuhe (es könnte ja regnen!hahaha !)

 

Wir von FMR werden wieder alles dafür tun, damit es ein super aufregendes Motorrad-Wochenende wird! Burghi +Torsten, Jörg und ich, freuen uns jetzt schon auf Eure Zusage und Anmeldung.

 

 

Motormäßige Grüße senden Euch Euer FMR-Team

 

U L I + Burghi + Torsten + Jörg