Das Jahr 2014 Bildergalerie

Faszination-Motorrad-Reisen

by Uli Czogalla mit Burghard Schaller & Team

 

Ex FMR Fahrer Alex gewinnt den 1.Preis beim EventLeonberg 101  Caffee-Race gegen 15 weitere Fahrer  auf der 1/4 Meile !

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg , natürlich für die Farben " FMR"

 

Als Beobachter waren dabei:  Uli + Gernot !

 

 

Saison  - Opening 2014

 

Tourplan und  Daten gehen Direkt  an EureMailadresse!

 

Treffpunkt/ Start: Renningen/ Avia Takstelle

Datum: 18.05.2014, Abfahrt 9:00 Uhr

Daten: Länge 435km, Dauer (Netto) 6:00h

 

 

Gruß Burghi und Uli

MAI  2014

Hallo Tourteilnehmer  der FMR GRAND TOUR  19.6. -21.6.2014

 

 

 

Renningen/Ditzingen, 15.12.2013

2014 = 20 Jahre FMR

  

 

 

 


 

Motorrad-Tour 19.6.-21.6.2014

 

 

Liebe Motorradfreunde/in von FMR,

 

wie gewohnt, wollen wir euch noch im diesem Jahr die Ausschreibung der FMR Tour 2014 zusenden. Wir haben wieder eine tolle Tour für euch zusammengestellt, mit allem was ihr von FMR gewohnt seid. Da 2014 der Feiertag (Fronleichnam) wieder etwas später im Kalender ist, werden wir die Touren im Zielgebiet wieder gekonnt  aussuchen. D.h. Unser  diesjähriges  Zielgebiet liegt im Umkreis unseres Hotels!  Unser Burghard hat mal wieder mehrere interessante Touren erarbeitet und ist derzeit daran den gewohnten Feinschliff zu erarbeiten.

Da diesmal die Anreise kürzer ausfällt, ist dies auch für unsere Wenigfahrer diesmal viel entspannter.

Doch alle Varianten bieten reizvolle Touren im FMR - Stil.

 

Zielgebiet/ Hotel

 

Nach kurzer Diskussion im FMR Team war klar, die Tour 2014 sollte mal wieder in ein  schon mal von FMR besuchtes Hotel gehen. Unser ****Hotel liegt in NAUDERS und hat natürlich wieder alle Annehmlichkeiten die FMR euch und sich selbst mittlerweile zum Grundsatz gemacht hat.

Natürlich wieder mit „Großem Hallenbad und Wellnessbereich. 

 

Unter der Adresse:    http://www.margarete-maultasch.com

 könnt ihr schon mal einen Blick darauf werfen.

 

Richtig erkannt, wir  waren  im Jahr 2007 schon mal dort und wurden aufs  vortrefflichste bedient.

 

 

 

Anmeldung siehe sep. Mail !

 

Bitte sendet mir Eure Anmeldung

bis spätestens

 

22.02.2014 eintreffend zu.

*********************************************

             

 

Auch wird unser FMR-Fahrzeug nebst Fahrer Jörg wieder dabei sein

 

Außerdem bitten wir euch, uns Eure Konfektionsgröße auf der Überweisung bzw. Anmeldung mit zu teilen.   (Bei fehlender Info kommt XL zur Anwendung)

 

Includiert:

 

Es wäre gut, wenn Ihr folgende Dinge im Reisegepäck noch unterbringt:

·         Fotoapparat (Wir brauchen ja Bilder für das Nachtreffen)

·         FMR-Jacke 2002, FMR-T-Shirt oder POLO aus dem Jahr 2013oder früher

·         Euro für Tanken, Getränke im Hotel.

·         Regenkombi/Regenüberschuhe/Regenüberhandschuhe (es könnte ja regnen!hahaha !)

 

Wir von FMR werden wieder alles dafür tun, damit es ein super aufregendes Motorrad-Wochenende wird! Burghi +Torsten, Jörg und ich, freuen uns jetzt schon auf Eure Zusage und Anmeldung.

 

Motormäßige Grüße senden Euch Euer FMR-Team

 

U L I + Burghi + Torsten + Jörg