Das Jahr 2010 Bildergalerie

Faszination-Motorrad-Reisen

by Uli Czogalla mit Burghard Schaller & Torsten+Alex

 

Renningen, 30.11.2009

 

2010 = 16 Jahre FMR

Motorrad-Tour 03.6.-05.6.2010

 

 

 

Änderung der Hotelanschrift !

150 M entfernt vom Hinteregger !!

 

Hotel Lärchenhof
Hinteregger Hotel- und Betriebs GesmbH
Katschberghöhe 14
A-9863 Rennweg
Telefon: +43 ( 0 ) 4734 / 650
Fax:+43 ( 0 ) 4734 / 250-41
E-Mail: info@laerchenhof-katschberg.at
Internet: www.laerchenhof-katschberg.at

Hotel & Ausstattung

Die Lage ist einmalig, der Komfort gediegen und die Ausstattung gemütlich:

Mit viel Liebe zum Detail und Sinn für Qualität wurde das Hotel Lärchenhof mitten in der Schi- und Wanderregion Katschberg zu einem Haus voll Wärme und Behaglichkeit.

Während sich die Erwachsenen im 1.000 m² großen Wellnessbereich entspannen, werden die Kinder täglich außer Samstag von 08.00 bis 10.00 Uhr und von 16.00 bis 21.00 Uhr bestens von unserem Kindermädchen betreut.

 

 

 

 

Hallo Motorradfreund (in),

auch für das Jahr 2010, haben wir uns wieder für die 3-Tages-Tour entschieden. Da wir innerhalb des Teams demokratisch entscheiden  ging der Zuschlag 1:3 an die 3 Tagestour.

 

Wir haben uns die Entscheidung  wo es hingeht nicht leicht gemacht, sollte doch noch ein Gebiet gefunden werden an dem FMR noch nicht per Tourplanung zugegen war.

 

Unser Zielgebiet

Unser Zielgebiet liegt diesmal in den Julischen Alpen Kärnten / Slowenien

 

Unser Burghard hat mal wieder ne interessante Tour erarbeitet und ist derzeit daran den gewohnten Feinschliff zu erarbeiten. Torsten und ich haben da noch ein paar geile Schlenker vor und dies werden wir gewohnt einbauen.

Auch dieses Jahr wird versucht, allen Teilnehmern eine optimale Tour zur Verfügung zu stellen. Es wird wieder einige Varianten zu den einzelnen Tagen geben.

Auch wurde an die Anreise gedacht, dass diese nicht zu lange wird und unsere Damen dies besser verarbeiten können. ( Wir natürlich auch)

 

Unser ***Hotel liegt in Katschberg und hat natürlich wieder alle Annehmlichkeiten die FMR euch und sich selbst zum Grundsatz gemacht hat.

Diesmal wieder mit „Großem Hallenbad und Wellnessbereich, incl. Sauna“.

 

Unter der Adresse: www.hotel-hinteregger.at  könnt ihr schon mal einen Blick darauf werfen.

 

 

Bitte sendet mir Eure Anmeldung

bis spätestens

 

22.02.2010 eintreffend zu.

*********************************************

                                          

 

 

Die  Kosten pro Person in Euro betragen für die komplette Tour:                             bitte per Mail oder tel. anfordern!

                                                                                                                                         

                                                                                                                  info@faszinationmotorradreisen.de

 Einzelperson im DZ                 Euro  p Pers.

 Einzelperson im EZ                 Euro   p.Pers.

 Paaranmelder im DZ  m/w     Euro   p.Pers.   

             

Damit sind wir 2010 nahezu preisstabil wie 2009! Wir halten unser Versprechen und bieten neben dem schönen Wetter alle FMR Vorteile zum nahezu  gleichen Preis wie letztes Jahr.

Auch wird unser FMR-Fahrzeug nebst Fahrer wieder dabei sein und uns damit den FMR-Sicherheits-Plus Standart anbieten.

(Sicherheitsplusstandart= Gepäcktransport/Werkstattausrüstung/Fahrzeug-Rücktransport bei Unfall diesmal mit großem Anhänger)

Außerdem bitten wir euch, uns Eure Konfektionsgröße auf der Überweisung bzw. Anmeldung mit zu teilen.   (Bei fehlender Info kommt XL zur Anwendung)

 

Im Reisepreis sind damit enthalten:   

Es wäre gut, wenn Ihr folgende Dinge im Reisegepäck noch unterbringt:

·         Fotoapparat (Wir brauchen ja Bilder für das Nachtreffen)

·         FMR-Jacke 2002, FMR-T-Shirt aus dem Jahr 2009 oder früher

·         Euro für Tanken, Getränke im Hotel.

·         Regenkombi/Regenüberschuhe/Regenüberhandschuhe (es könnte ja regnen!hahaha !)

 

Wir von FMR werden wieder alles dafür tun, damit es ein super aufregendes Motorrad-Wochenende wird!

 

Burghi +Torsten,Alex und Ich,  freuen uns jetzt schon auf Eure Zusage und Anmeldung.

 

Motormäßige Grüße senden Euch Euer FMR-Team

 

U L I + Burghi + Torsten + Alex