Das Jahr 2008 Bildergalerie

Faszination-Motorrad-Reisen

by Uli Czogalla mit Burghard Schaller & Torsten

 

FMR – Weihnachtsfeier 2008

        Hallo liebe Freunde von FMR,

 

und schon wieder neigt sich das Jahr 2008 dem Ende zu. Wie immer, wollen wir das Jahr traditionell mit einer Weihnachtsfeier beschließen. Der Rückblick auf das vergangene Jahr, die vielen Ereignisse, machten das Jahr interessant aber auch nicht ganz einfach. Dennoch, natürlich läuft die Planung für 2009 (15 Jahre FMR) auf Hochtouren. Die Unterlagen gehen euch in den nächsten Tagen zu .Es ist also genügend Gesprächspotential rund um unser Hobby Motorradfahren vorhanden.

 

Dieses Jahr haben wir eine neue Lokalität ausgewählt.  Um ein wenig „festlich“ in die Weihnachtszeit zu starten, treffen wir am Samstag, 13.12.2008 ab 19:30Uhr im Hotel—Gasthof Hirsch, 71296 Heimsheim in der Hirschgasse 1. Uns erwartet hier ein schönes Ambiente und gute schwäbische Küche. Die Anfahrtsbeschreibung findet ihr unten abgebildet.          

                                                                                  Anfahrtsskizze siehe unten

 

Bitte – sehr wichtig- gebt mir bitte per Email (burghard.schaller@arcor.de)  Bescheid ob und mit wie vielen Personen ihr kommen möchtet. Wir müssen die Plätze fest reservieren.

 

Wir vom FMR – Team hoffen natürlich wieder auf euer zahlreiches Kommen. Diejenigen die wir dieses Jahr nicht mehr sehen können, wüschen wir heute schon ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2009. Wir hoffen, dass ihr alle wieder nächstes Jahr bei der großen 15 Jahre FMR 2009 Jubiläumstour dabei seid.

Eurer FMR – Team

 

Uli – Burghi – Torsten

 

 

 

 

 

 

 

Renningen, 02.12.2007

 

Hockenheim Renntag mit FMR am 19.10.2008

6 Tapfere FMR`ler trafen sich bei Schweinekalten Temperaturen um 6 Grad, um in Hockenheim den Asphalt zum glühen zu bringen !  Mit dabei waren :

Von Links :  Burghi / Lude / Hansi / Rainer G / Torsten / Uli

 

 

Motorrad - Tour 22.05.-24.05.2008

 

Hallo Motorradfreund (in),

auch für das Jahr 2008, haben wir uns wieder für die 3-Tages-Tour entschieden.

 

Wir haben uns die Entscheidung  wo es hingeht nicht leicht gemacht, jedoch war der frühe Termin ausschlaggebend für das Zielgebiet „Gardasee“!

 

Unser Zielgebiet

Unser Zielgebiet liegt sowohl  im nord-westlichen als auch im nord-östlichen Teil des Gardasees. Unser Burghard hat mal wieder ne geile Tour erarbeitet und ist derzeit daran den gewohnten Feinschliff zu erarbeiten.

Auch dieses Jahr wird versucht, allen Teilnehmern eine optimale Tour zur Verfügung zu stellen. Es wird wieder einige Varianten zu den einzelnen Tagen geben.

 

Unser ***Hotel liegt in Malosco und hat natürlich wieder alle Annehmlichkeiten die FMR euch und sich selbst zum Grundsatz gemacht hat.

Diesmal wieder mit „Großem Hallenbad und Wellnessbereich, incl. Sauna + Fitness“. Unter der Adresse www.h-belsoggiorno.com könnt ihr schon mal einen Blick darauf werfen.

 

Da die  Planungseckpunkte nun  abgeschlossen sind, habe ich mich entschlossen, euch jetzt schon wie bereits am Fotoshootingtreff angekündigt die Teilnahmebestätigung  zu kommen zu lassen.

 

Bitte sendet mir Eure Anmeldung (unterschrieben)  

bis spätestens

 

29.02.2008 eintreffend zu.

*********************************************

                                          

 

Unsere Kontodaten lauten:

 Bitte anfordern ! 

Die  Kosten pro Person in Euro betragen:              Bitte anfordern !

  Einzelperson im DZ                

 Einzelperson im EZ                

 Paaranmelder im DZ  m/w       

             

Damit sind wir 2008 nahezu preisstabil wie 2007! Wir halten unser Versprechen und bieten neben dem schönen Wetter alle FMR Vorteile zum nahezu  gleichen Preis wie letztes Jahr.

Auch wird unser FMR-Fahrzeug nebst Fahrer wieder dabei sein und uns damit den FMR-Sicherheits-Plus Standart anbieten.

(Sicherheitsplusstandart= Gepäcktransport/Werkstattausrüstung/Fahrzeug-Rücktransport bei Unfall)

Außerdem bitten wir euch, uns Eure Konfektionsgröße auf der Überweisung bzw. Anmeldung mit zu teilen. Und zuzufaxen!  (Bei fehlender Info kommt XL zur Anwendung)

 

Im Reisepreis sind damit enthalten:   

Es wäre gut, wenn Ihr folgende Dinge im Reisegepäck noch unterbringt:

·        Fotoapparat (Wir brauchen ja Bilder für das Nachtreffen)

·        FMR-Jacke 2002, FMR-T-Shirt aus dem Jahr 2007 oder früher

·        Euro für Tanken, Getränke im Hotel.

·        Regenkombi/Regenüberschuhe/Regenüberhandschuhe (es könnte ja regnen!hahaha !)

 

Wir von FMR werden wieder alles dafür tun, damit es ein super aufregendes Motorrad-Wochenende wird!

 

Burghi + Ich und Torsten,  freuen uns jetzt schon auf Eure Zusage und Anmeldung.

Motormäßige Grüße senden Euch Euer FMR-Team

 

U L I + Burghi + Torsten