Das Jahr 2008 Bildergalerie

Unser FMR-Fahrzeug! Tolle Werbung gell!!           Mal wieder bei FMR-Frühstück: lecker.......       Frühstück wie immer ...lecker!!!!!!!!!!!

 
 

Begrüßung FMR mäßig                                          Burghi              Torsten              Cheffe                  Für die einen Sekt pur !

 

Unsere Tourzeitung....                                             Und wieder alle in Orange..bähhhhh                       Marcel mit uns über den Gardasee, die Gedanken sind frei!

Wer fährt nun vorraus? Na der der Fotographiert..  FMR_Fahrer Alex mit Bruchpilot Burghi+Torsten    Schon wieder die Ehrung von Harry... DANKE !!!!

Unser FMR-Fahrer Alex: Puh war das ein Tag ... !!    Gernot in Gedanken immer beim FMRTeam !          Wir Alle !!   Ohne Wort:  Geil !!!!!!!

Und Tschüss...  War toll der Hotelservice...