Burghis MTB - Touren/ Trainings 2016

Wie im letzten Jahr, wollen wir auch 2016 wieder gemeinsam biken/ trainieren und auch wieder das eine oder andere Rennen gemeinsam bestreiten. Nachfolgend habe ich mal die Termine für das 1. Halbjahr 2016aufgeführt. Würde mich sehr freuen, wenn wieder viele an unseren Touren teilnehmen würden. Nach wie vor gilt, wer sich gerne unserer Gruppe anschließen möchte, der soll sich bitte bei mir melden, damit er in den E-Mail Verteiler aufgenommen wird. Per Mail bekommt ihr dann aktuell die nächsten Touren/ Trainings (auch sehr kurzfristig) mit allen Daten/ Infos zugesendet.

 

Wir treffen uns regelmäßig, jeden Mittwoch(im Winter nicht)  um 18:00 Uhr  bei Burghi  zu Hause bzw. nach Ansage! Auch fahren wir Fast regelmäßig Samstags nach Ansage!

Wer mitfahren möchte : Einfach eine Mail an:

 !

 KONTAKT: Burghard Schaller   <burghard.schaller@arcor.de>

 

Gruß Burghi